Philosophie

Philosophie

DER EVENT-DREIKLANG

Sämtliche Eventkonzepte basieren stets auf dem Grundsatz unseres Event-Dreiklangs, der für uns das Fundament aller Überlegungen für die Konzeption, Organisation und Durchführung der Events bildet.

icn-eye Sehen
icn-experience Erleben
icn-tradeHandeln

Die Menschen sollen ganzheitlich, emotional berührt werden.
Am Anfang steht das SEHEN, einhergehend mit dem Erkennen. Die Kommunikationsziele der Veranstaltung müssen klar und erkennbar sein.
Dem folgen unverwechselbare ERLEBNISSE, die den Besucher berühren und zum positiven HANDELN im Sinne der Kommunikationsziele bewegen. Die Grundlage für jedwede Veränderung.

 

UNSERE HAUPTSCHWERPUNKTE

MENSCHEN

Die Menschen, mit denen wir arbeiten, sind sowohl der Ausgangspunkt als auch der Mittelpunkt unserer Geschäftsaktivitäten. Nur durch den besonderen Einsatz von jedem einzelnen unserer Mitarbeiter und unserem ganzheitlichen Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden können wir einen elementaren Beitrag dazu leisten, emotionale und gleichzeitig zielorientierte Events zu planen, zu konzeptionieren, zu organisieren und durchzuführen.

 

KUNDEN

Wir bieten innovative Produkte, herausragende und ansprechende Events mit und für unsere Kunden, und erfüllen dabei gleichzeitig Budget- und Nachhaltigkeitsanforderungen. Unser Ansatz ist es, unsere Kunden und deren Kommunikation durch unseren Event-Dreiklang – Sehen, Erleben, Handeln – zu stärken. So gewährleisten wir die Erreichung der Produkt-, Marken- und Kommunikationsziele und können unser Nachhaltigkeitsverständnis aktiv leben und weitergeben.

 

GESELLSCHAFTLICHTES ENGAGEMENT

Wir unterstützen renommierte lokale und globale Jugendprojekte und das aktive Spenden an Kinderstiftungen. Unser Ansatz ist es, unseren Mitarbeitern, Kunden, Partnern und Lieferanten kontinuierlich einen Anreiz zu bieten und unser regionales und überregionales Engagement für die Gemeinschaft zu unterstützen.

 

REGIONALITÄT

Wir konzentrieren uns auf unsere regionalen Netzwerkpartner bei der Zusammenarbeit und integrieren dabei gleichzeitig geeignete Lieferanten weltweit. Unser Ansatz ist es, vertrauenswürdige Beziehungen zwischen unseren Kunden, deren Zielgruppe und unseren Lieferanten zu fördern. Nur durch das stetige Pflegen von Netzwerkbeziehungen lässt sich die Leistungsfähigkeit von G&G nachhaltig sicherstellen. Regionalität, Qualität und Kompetenz sind dabei unsere Prioritäten.