Eventagentur Frankfurt

G&G Event-Marketing GmbH: Live-Kommunikation & Eventagentur für Frankfurt am Main

Eventagentur FrankfurtWir haben uns als Agentur für Live-Kommunikation mit den Schwerpunkten Corporate Events, Tagungen, Konferenzen und Kongresse darauf spezialisiert, für unsere Kunden im Rhein-Main-Gebiet erfolgreiche Erlebnisse und unvergessliche Momente zu schaffen.

Wir kommen aus dem Rhein-Main-Gebiet und sind der Region mit unserem Herzen verbunden. Frankfurt als Herz der Region ist also fest in unserer DNA verwurzelt. Auch darum sind wir als erfahrene Eventagentur der ideale Partner für Sie, wenn Sie ein unvergessliches Event veranstalten wollen – wir planen und setzen es gern für Sie um.

Wir gestalten Ihren Kommunikationsanlass in Frankfurt und jedem anderen Wunschstandort. In allen großen deutschen Städten haben wir im Auftrag unserer Kunden Tagungen und Kongresse erfolgreich umgesetzt. Wir bringen Menschen zusammen und schaffen den Rahmen, in dem Ihre Veranstaltung stattfinden soll. So machen wir Ihre Marke, Produkt, Kommunikationsziel oder das Unternehmen erlebbar.

Vertrauen Sie auf G&G Event-Marketing GmbH für Ihre Veranstaltung. Wir konzipieren ein erfolgreiches Event, eine gelungene Tagung oder einzigartige Firmenfeier für Unternehmen, die in Frankfurt ansässig sind. Mit G&G Event-Marketing steht Ihnen daher immer ein direkter Ansprechpartner in Frankfurt zur Verfügung. So wird Ihre Veranstaltung ein sicherer Erfolg. Seriöse, handwerklich perfekte Event-Planung, kreative Konzeption und präzise Umsetzung – dafür steht die G&G Event-Marketing GmbH!

Planung, Konzept und Umsetzung - G&G ist Ihr lokaler Partner in Frankfurt am Main für überregionale Events

Event-Marketing ist immer Erlebnis-Marketing. So definieren wir zumindest Event-Marketing, wenn es darum geht, auf einem Event die Marke, ein Produkt, die Kommunikationsziele und -botschaften oder ein Unternehmen erlebbar zu machen. Ihr Event ist ja kein Selbstzeck – sondern soll ein bestimmtes, zuvor definiertes Ziel erreichen. Wir als Ihre Eventagentur sorgen dafür, dass Sie mit Ihrem Event über die Metropolregion Frankfurt hinaus in ganz Deutschland und Europa genau dieses Ziel erreichen. Wir erstellen nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen ein individuell zu Ihren Aufgabenstellungen passendes Konzept. Bei der Umsetzung des Events können Sie sich ganz entspannt zurücklehnen, denn wir von G&G halten die Fäden zusammen. Sie haben einen persönlichen und erfahrenen Ansprechpartner fest an Ihrer Seite, der Sie kompetent auf dem Weg zur Realisierung Ihrer Veranstaltung begleitet.

Damit Sie sich ganz der Kommunikation mit Ihren Kunden, Gästen oder Geschäftspartnern widmen können, übernehmen wir die Kommunikation und Koordination mit allen anderen Dienstleistern.

Weshalb sollten Sie Ihr Event mit der Eventagentur G&G in Frankfurt umsetzen?

  • 98% Kundenzufriedenheit – Unsere Kunden erleben ein grandioses Event

  • Ihr Kommunikationsziel steht für uns an erster Stelle

  • Seit 1997 Agentur für Live-Kommunikation – Unsere Erfahrung garantiert Ihren Erfolg

  • Ein fester Projektpartner an Ihrer Seite für kurze Reaktionszeit & zuverlässige Qualität

G&G Event-Marketing überzeugt auch in Frankfurt

Rhein-Main – das ist natürlich auch Frankfurt am Main. Mit unserer Erfahrung aus über 20 Jahren in der Live-Kommunikation sind wir auch mindestens für die nächsten 20 Jahre gut gerüstet. Da wir in dieser Zeit als Eventagentur in der Region aktiv waren und Events geplant haben, steht uns ein gutes Netzwerk aus Dienstleistern und Mitarbeitern zur Verfügung, mit denen wir schon lange und äußerst erfolgreich zusammenarbeiten. Aber auch über die Metropolregion Frankfurt am Main hinaus haben wir in ganz Deutschland Veranstaltungen erfolgreich geplant und durchgeführt. Auch aus diesen Erfahrungen können wir immer auf zuverlässige Partner zurückgreifen, die unsere Qualitätsansprüche teilen.

Wir haben schon viele, teils sehr unterschiedliche aber vor allem unvergessliche Events geplant und realisiert. Uns kann einerseits nichts mehr so schnell umhauen. Andererseits sind wir immer hungrig auf neue Herausforderungen. Jedes Event ist einzigartig, und als leidenschaftliche Eventplaner freuen wir uns auf jede neue Herausforderung. Rufen Sie uns doch einfach an, wenn Sie eine Veranstaltung planen oder im Sinn haben. Wir freuen uns auf Sie!

Das sagen unsere Kunden aus der Metropolregion Rhein-Main

„Von der Konzeption über die Planung und Realisierung bis zur Nachbereitung und der Budgettreue waren wir mit Ihrem Engagement hoch zufrieden. Wir werden sehr gerne auch in Zukunft auf Sie zukommen.“

Prof. Dr. Götz E. Rehn, Gründer und Geschäftsführer

„Wir bedanken uns für die kreative und menschliche angenehmen Zusammenarbeit und freuen uns auf zukünftige gemeinsame Projekte. Ihre Agentur können wir jederzeit vorbehaltslos weiterempfehlen.“

Michael Ortmanns, Leiter Unternehmenskommunikation

Events, die wir (in Frankfurt ) organisiert haben

Schritt für Schritt zu Ihrem maßgeschneiderten Event in Frankfurt am Main & Überregional

Kompetente Beratung

Mit unserer Erfahrung aus über 20 Jahren Eventmarketing beraten wir Sie kompetent, wie Sie mit einer Veranstaltung Ihre Marke am besten erlebbar machen und Ziele optimal erreichen.

Maß-geschneiderte Events

Wir glauben: Ihr Event muss zu Ihnen passen und die Botschaft Ihrer Marke optimal transportieren. Dazu braucht es individuelle Planung – die gibt es bei uns!

Konzeption Ihres Events

Ihr Event findet aus einem bestimmten Grund statt und das soll ideal umgesetzt werden? Dann sind wir Ihre Eventagentur, denn unsere Aufgabe ist es, für Sie das passende Konzept zu entwickeln!

Eventplanung

Wie soll die Veranstaltung ablaufen? Wie viele Programmpunkte gibt es? Wann muss ich meine Gäste einladen? Wie viel Personal muss engagiert werden? Alles gut – wir kümmern uns darum!

Durchführung Ihres Events

Wir übernehmen alles, was zwischen Auf- und Abbau der Tagung stattfindet. Wir sorgen dafür, dass Ihr Kongress nicht ins Stocken gerät. Sie wollen eine Evaluation? Machen wir auch!

Welche Art von Events organisieren wir für Sie als lokaler Partner in Frankfurt?

Wir sind eine Full-Service-Eventagentur, die für Sie die Organisation Ihres Events übernimmt. Egal, welche Art von Veranstaltung Sie im Auge haben, wir von G&G Event-Marketing sind Ihr kompetenter Partner, wenn es um Events aller Art geht. Hier geben wir Ihnen eine Idee, welche Art von Events wir auch für Sie organisieren können.

  • Seminare
  • Firmenjubiläum
  • Richtfeste
  • Gala
  • Mitarbeiterversammlungen
  • Empfang
  • Premieren
  • Ausstellungseröffnungen

Sollte Ihr Anlass für ein Event hier nicht aufgeführt sein, dann schreiben Sie uns oder rufen Sie uns doch einfach an und erzählen Sie uns, was Sie für eine Idee haben. Und wir können Ihnen dann sagen, ob wir Ihre Idee in ein Event verwandeln können.

Mit G&G Event-Marketing GmbH in Frankfurt am Main planen und überzeugen

Wir sind ein erfahrener Dienstleister für Event- und Kongressplanung in der Metropolregion Frankfurt. Seit mehr als 20 Jahren planen und konzipieren wir Veranstaltungen jeder Art und haben darauf immer noch Lust! Im Laufe der Jahre ist uns nicht die Puste ausgegangen – im Gegenteil: Mit jeder neuen Veranstaltung bekommen wir neue Impulse, was wir neu, besser oder anders machen können und nehmen die Eindrücke mit.

Wir schätzen uns glücklich, dass wir einen Job haben, der uns fordert und uns die Möglichkeit gibt, unsere Kreativität auszuleben. Das merken nicht nur unsere Auftraggeber, weil von uns geplante und konzipierte Events in sich harmonisch sind. Sondern auch Ihre Gäste schätzen eine Veranstaltung, die stimmig und rund war, die gepasst hat, die im Gedächtnis bleibt und im Gespräch bleibt.

Das alles tun wir – sehr gerne sogar!  

Verantwortlich handeln – nachhaltig handeln

Die Menschen, mit denen wir in Frankfurt und über die Rhein-Main Grenzen hinaus zusammen arbeiten, stehen im Zentrum unseres ganzheitlichen Schaffens. Deshalb bringen wir unseren Mitarbeitern, unseren Kunden, unseren Partnern und unseren Lieferanten die größtmögliche Wertschätzung entgegen und wollen mit diesen das Thema Nachhaltigkeit gemeinsam anpacken.

Als Eventagentur für Frankfurt gehen wir mit gutem Beispiel bei der Umsetzung von verantwortungsvollen Geschäftspraktiken in unserer Branche voran. Unser Nachhaltigkeitsansatz ist es, unsere internen Aktivitäten durch das Angebot von strategischen Nachhaltigkeitslösungen für unsere Partner und unsere Kunden weiter voran zu treiben. Wir nutzen unseren Einfluss, um alle an der Planung, Konzeption, Organisation und Umsetzung eines Events beteiligten Stakeholder aktiv zu ermutigen, unserem Beispiel zu folgen.

Das bedeutet für uns als Eventagentur für in Frankfurt ansässige Unternehmen eine zukunftsgerichtete Mitarbeiterentwicklungsstrategie und verantwortungsvolle Mitarbeiterführung, langfristige Geschäftsbeziehungen, ein starkes Engagement für die Gemeinschaft und eine ausgeprägte regionale Vernetzung. Wir wollen stets ein führendes Unternehmen im Bereich der Integration von diesen Nachhaltigkeitsaspekten in der Eventbranche sein

Im Alltag von G&G Event-Marketing setzen wir bereits viele Aspekte um. Unser Ziel ist es, die Aspekte der Nachhaltigkeit strategisch optimiert anzupacken. Gleichzeitig ist die Intensivierung des Themas Nachhaltigkeit mit unseren Mitarbeitern, Partnern, Kunden und Lieferanten bei Events ein wichtiger Aspekt für uns.

Mehr zum Thema Nachhaltigkeit bei G&G.