Karriere

Alle aktuellen Jobs bei G&G Event-Marketing GmbH

G&G Event-Marketing GmbH ist eine Agentur für Live-Kommunikation, die ihren Sitz in Darmstadt hat.
Die Menschen, mit denen wir zusammen arbeiten, stehen im Zentrum unseres ganzheitlichen und nachhaltigen Schaffens. Daher ist verantwortungsvolle Mitarbeiterführung ein Teil unseres Verständnisses von Nachhaltigkeit.
Alles ist im Fluss und so suchen auch wir neue Mitarbeiter. Wir arbeiten gerne langfristig mit unseren Mitarbeitern, freuen uns aber, wenn diese sich weiterentwickeln wollen und über den Tellerand hinausschauen möchten.
Wir suchen kreative, strukturierte, erlebnishungrige Menschen, die eigenverantwortlich Projekte managen und sich nicht verstecken wollen.

Alle aktuellen Stellen bei G&G Event-Marketing GmbH

Hier findest Du alle Jobs, die wir momentan gerne besetzen möchten. Vielleicht ist ja auch etwas für Dich dabei?

    Aktuell sind keine Stellen ausgeschrieben.

Ihre Ausbildung bei G&G Event-Marketing GmbH

Wir bilden Veranstaltungskauffrauen und-männer aus. Die Ausbildung dauert drei Jahre und ist für Dich interessant wenn Du gerne zuhörst, kreativ bist und organisierst.

Mehr zu unseren Ausbildungsplätzen

Duales Studium mit G&G Event-Marketing GmbH

In einem dualen Studium des Event- Messe- und Kongressmanagements an der IBA hast Du nach sieben Semestern einen BA erworben. Wir wären Dein Praxispartner für jeweils 20 Stunden in der Woche.

Mehr zum Dualen Studium

Initiativbewerbung bei G&G Event-Marketing GmbH

Du bist schon Eventmanager oder Veranstaltungskaufmann/-frau und suchst nach einem neuen Job? Dan sende uns doch Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an info@gug-marketing.de.

Initiativbewerbung

Darum bei G&G Event-Marketing GmbH arbeiten

Eventagenturen gibt es viele, aber warum Du Dich für uns entscheiden solltest, wollen wir hier einmal darlegen.
Wir kreieren und planen Veranstaltungen, bei denen es um das Erleben geht, bei denen die Emotionen eine wichtige Rolle spielen. Dies kann man um so besser umsetzen, je mehr man in sich ruht und gelassen auf Dinge schauen kann.
Mit uns kann man ganz Deutschland kennen lernen: Unser Sitz liegt in Darmstadt in der Nähe des Ostbahnhofs, am Rande der Rosenhöhe. Wir organisieren Events bundesweit und das bedeutet für uns, dass wir auch mal reisen. Deshalb solltest Du Spass daran haben, gelegentlich für ein paar Tage an einem anderen Ort zu arbeiten.

Was wir Bewerbern bieten

  • Mitarbeit in einem kreativen Agenturteam im Bereich Live-Kommunikation
    abwechslungsreiche Tätigkeit, da wir unterschiedliche anlassbezogene Corporate und Public Events organisieren
  • Aufgeschlossenheit für Deine Ideen und Vorschläge
  • eigenverantwortliches Arbeiten
  • flexible Arbeitszeiten
  • ein sicheres und nach Ablauf der Probezeit unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • eine verantwortliche Position
  • flache Hierarchien
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Option auf einen Firmenwagen oder E-Bike oder den Zuschuss zu Job-Ticket oder zu Fahrtkosten

"Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit immer neuen Herausforderungen und den unterschiedlichsten Aufgaben – das ist unser Alltag. Alle Teammitglieder sind Spezialisten und Teil des großen Ganzen. Ganzheitlich Denken – ganzheitlich Handeln: das machen wir nicht nur für unsere Kunden, sondern fangen schon bei uns an." - Thiemo Gutfried
"Abstrakte Konzepte erlebbar machen, ist harte Arbeit, wenn man es allein tun muss. Da wir ein starkes Team mit kraftvollen Ideen und ausgezeichnetem Know-How sind, macht uns allen unsere Arbeit Spaß. Vor allem aber geben wir unser Wissen gerne weiter und freuen uns, wenn unsere Nachwuchstalente eigene Ideen verwirklichen." - Frank Friedrich Grossmann

Ausbildungsplatz bei einer Eventagentur gesucht? Bei G&G Event-Marketing GmbH fündig werden!

G&G Event-Marketing GmbH bildet Veranstaltungskaufleute aus. Diese duale Ausbildung dauert bei uns im Betrieb drei Jahre und ist ein anerkannter Ausbildungsberuf. Abwechselnd findet die Ausbildung bei uns im Betrieb oder in der Berufsschule statt.
In Deiner Ausbildung lernst Du Veranstaltungen zu konzipieren und zu planen und für die Zielgruppe passende Ideen umzusetzen. Wir planen für unsere Kunden Kongresse, Konferenzen, Tagungen, Corporate Events aller Art und eine große Varianz an Promotions-Veranstaltungen. Bei uns lernst Du also die ganze Palette der Events kennen. Von der ersten Idee zur ganzheitlichen Umsetzung und Durchführung lernst Du alle Schritte des Veranstaltungs-Business kennen.
Dabei behälst Du die Bedürfnisse des Kunden stets im Blick und hältst den Kontakt zu Kunden und einzelnen Dienstleistern.

Duales Studium bei einer Eventagentur

G&G Event-Marketing GmbH ist Dein Partner, wenn Du ein duales Studium des Event- Messe- und Kongressmanagement an der Internationalen Berufsakademie (IBA) aufnehmen möchtest. Das Studium dauert sieben Semester und ist jeweils pro Woche in 20 Stunden Studium und Praxis geteilt. Du erhältst nach den sieben Semestern einen BA als Abschluss.
Du lernst, wie man Botschaften, Produkte und Dienstleistungen erlebbar und fühlbar werden lässt. Was jetzt sehr abstrakt klingt, ist die Zusammenfassung eines Prozesses von erster Idee über Konzeption und Planung bis zur Durchführung eines Events.
Zu dem sehr kreativen Teil unserer Arbeit ist es jedoch extrem wichtig, dass auch die Grundlagen von Marketing und Vertrieb, Organisation und Plaung und vor allem Controlling beherrscht werden. Nur so gelingt es Dir in Deinem späteren Berufsleben, alle Aspekte des Eventmanagements zu nutzen und zu steuern und dabei zielgerecht und budgetkonform Ideen umzusetzen.
Während Deines dualen Studiums lernst Du bei uns das Wesen von Kongressen, Tagungen und Konferenzen genauso kennen wie Promotions-Aktionen aller Art. Darüber hinaus organisieren wir diverse Corporate Events, für die wir Deinen kreativen und kühlen Kopf benötigen.
Fingerspitzengefühl und Sensibilität für die Bedürfnisse unserer Kunden helfen Dir in der erfolgreichen Ideenfindung und Umsetzung.

Initiativbewerbung bei G&G Event-Marketing GmbH

1. Schritt: Deine Bewerbung mit Lebenslauf
Sende uns an info@gug-marketing.de Deine Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und aussagekräftigen Zeugnissen als PDF zu.

2. Schritt: Wir laden Dich zum Kennenlern-Termin ein.
Haben wir Deine Unterlagen gesichtet, dann wollen wir wissen, welche Persönlichkeit hinter dem Lebenslauf steckt und Dich einmal live erleben.

3. Schritt: Probearbeiten oder direkt bei G&G anfangen.
Beim Probearbeiten möchten wir erfahren, wie Du Probleme anpackst und Lösungen findest. Außerdem gibt es Dir die Möglichkeit auch uns kennenzulernen. Uns ist nämlich wichtig, dass sich alle wohl fühlen und das Team gut miteinander arbeiten kann.

Arbeiten bei G&G Event-Marketing GmbH

Egal, ob Promotions-Aktion, Konferenzen oder Corporate Event: Wir konzipieren, planen und organisieren mit viel Esprit und Fachwissen Events jeder Art.
Unser Team besteht aus 10 festangestellten Mitarbeitern aus den verschiedensten Bereichen. Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Gut neben unserer Kreativität und Konzeptstärke.
Sehen – Erleben – Handeln: das ist der Dreiklang, der uns leitet. Wir wollen Menschen berühren, bewegen und begeistern. Nachhaltigkeit als Umwelt- und Kommunikationskonzept sind unsere Steckenpferde.